+++ Saison 2019/2020 im PSB beendet +++ 

 

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

ich möchte über folgende Entscheidung informieren:

Der Spielbetrieb des Pfälzischen Schachbundes die Saison 2019/2020 betreffend ist laut Beschluß der erweiterten Präsidiumssitzung des PSB vom 04.07.2020 beendet. Dies gilt für alle Spielklassen des Pfälzischen Schachbundes von der 1. Pfalzliga bis in die untersten Klassen der Bezirke einschließlich der Senioren-Pfalz - Liga und der Nachwuchsligen. Es finden ab sofort keine Mannschaftskämpfe zur Saison 2019/2020 mehr statt.
 
Aufsteiger und Absteiger ergeben sich aus den jeweiligen Bestimmungen unserer PSB-Turnierordnung gemäß dem letzten Tabellenstand.

Es wird zu gegebener Zeit darüber entschieden, wie in den einzelnen Ligen und Klassen die Saison 2020/2021 gestartet werden kann.
Dazu habe ich auch eine kleine Umfrage erstellt. Hilfreich wäre es, zu wissen was in den Vereinen möglich ist und wie die Vorstellungen dazu sind. Es wäre sehr hilfreich
wenn
möglichst viele Vereine an der Umfrage teilnehmen könnten.
Schon jetzt vielen herzlichen Dank!.
 
In den RLP-Ligen, Oberliga und den Bundesligen wird versucht die Saison 2019/2020 zu Ende zu spielen. Es ist derzeit an den Vereinen zu schauen, wie das terminlich, vom Spiellokal usw. möglich ist.

-----------------------------------------------